Neues Splinter Cell: Entwicklung bestätigt

Wie EuroGamer gestern erfahren hat, arbeitet das Ubisoft-Team in Torronto an einen neuen Splinter Cell Teil.

“We’re working on Splinter Cell 6, the next iteration of the blockbuster franchise, and we’re doing it entirely here in Toronto.”, so die Worte von Jade Raymond, die hübsche kanadische Videospiel-Produzentin.

Weitere Details gibt es zwar nicht, aber immerhin. Ich persönlich fande den letzten Teil sehr gelungen, da hat aber wohl jeder seine eigene Meinung. In welche Richtung das neue SC gehen wird, wird sich zeigen. Da allerdings wieder Ubisoft Torronto dafür verantwortlich sein wird, was letztendlich dafür gegründet wurde, Splinter Cell in neue Richtungen zu lenken, ist es wohl wahrscheinlich, dass sich der nächste Teil an Conviction orientieren wird.

Als kleines extra gibt es ein paar schicke Bilder von Jade Raymond in der Bilder-Galerie.

Updated: 27. November 2010 — 10:03

Kommentar verfassen